Wie komme ich bei Google auf die erste Seite

10 Januar, 2019

Diese Frage zu beantworten würden den Rahmen dieser FAQ`s sprengen.

Aber es gibt viele Faktoren, die sich positiv auf das Google Ergebnis auswirken.

Ein Beispiel sind die sogenannten Keyword, auch Schlüsselwörter genannt. Wir hinterlegen die Webseite mit treffenden Begriffen, die von Suchmaschinen, wie Google, ausgelesen werden. Wichtig ist auch die Art und Weise, wie der Text in der Webseite aufgebaut ist.

 

Natürlich kann man auch für ein besseres Ergebnis bei Google bezahlen.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter.

Was ist ein Provider?

07 Januar, 2019

Ein Provider stellt den Speicherplatz zur Verfügung, auf dem sich ihre Webseite befindet. Falls sie einen solchen Speicherplatz benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Auf wen soll deine Domain registriert sein?

07 Januar, 2019

Die Antwort steht eigentlich schon in der Frage. Es ist deine Domain und somit muss diese auch auf deinen Namen registriert sein. Immer wieder gibt es schwarze Schafe, die die Domain ihrer Kunden auf sich registrieren, mit der Absicht die Kunden dauerhaft an sich zu binden. Beim Versuch den Provider zu wechseln, wird es dann  meist richtig teuer und für die vermeindliche eigene Domain wir viel Geld verlangt oder sie wird gar nicht mehr herausgegeben.

Achten sie als darauf, das sie als Inhaber eingetragen werden. Bei uns ist dies selbstverständlich.

Home