Login

Angemeldet bleiben

       
LANGUAGE
Dienstag, 17 Oktober 2017

Wieviel kostet mich eine Webseite bei ihnen?

Das kommt natürlich auf den Umfang der Webseite an. Brauchen sie nur eine kleine Webseite, um im Internet präsent zu sein und ihren Kunden die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zu bieten, dann starten wir bereits mit 500 Euro zzgl. MwSt.

Je umfangreicher die Seite wird, z.B. bei Mehrsprachigkeit oder integrierten Shopsystemen, steigt natürlich der Kostenfaktor.

Sprechen sie einfach mit uns, denn ein Gespräch mit uns kostet sie nichts und sie können bestimmen was sie für ihren Internetauftritt brauchen.

Entstehen laufende Kosten für mich, wenn ich eine Webseite betreibe?

Ja, sie müssen einen Platz bei einem Provider anmieten, um ihre Webseite zu hinterlegen. Dafür bezahlen sie an den Provider i.d.R. eine monatliche Gebühr. Wir sind unabhängig bei der Auswahl des Providers und suchen für unsere Kunden das Paket, das für sie perfekt ist. Schon für 4 Euro im Monat (inkl. MwSt) können sie z.B. bei Strato ein Paket anmieten. Hier der Link zu den aktuellen Webhostingpaketen von Strato.

Auch bei uns fallen Kosten dafür an, um die Webseite mit aktuellen Updates zu versorgen u.a. um die Seite gegen Angriffe zu schützen.

Wir beraten sie gerne.

Was ist ein Provider?

Ein Provider ist ein Anbieter, der ihre Domain, z.B. "www.meine-Adresse.de" mit den Inhalten ihrer Webseite verknüpft und dafür den entsprechenden Platz zur Verfügung stellt. Auch kümmert er sich i.d.R. um ihre Email Adressen und den Speicherplatz dafür.

Wir arbeiten mit fast allen Providern zusammen, egal ob groß oder klein, ob überregional oder regional. Wir beraten sie gerne bei der Auswahl und kümmern uns um allen Abläufe.

Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf

Ihr Weg zu uns

Kontakt

K&K graphics webdesign

 

Am Gründlein 6
96486 Lautertal

 

Tel.: 09566 - 80 72 44

Mobil: 0151 - 140 17 666

 

Email: info@webdesign-coburg.de

 

Schnellkontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviel Räder hat ein Auto?